Produktinformationen
Beschreibung
Dieses Flachdach Unterteil von Fleck wird in Flachdächern eingebaut und sorgt für eine sichere Durchführung durch die Dachfläche. Es bildet die Basis für Aufsätze wie Lüfter oder Dachabläufe und schützt den Dachaufbau vor eindringendem Regenwasser.
Das Unterteil selbst besteht aus Hart PVC einem stabilen und witterungsbeständigen Kunststoff, der seine Form behält und sich gut für den Außeneinsatz eignet. Der Flansch besteht aus Bitumen und lässt sich dadurch besonders gut mit der Dachabdichtung verbinden. Zusätzlich ist eine Rückstaudichtung integriert, die verhindert, dass Wasser aus dem Rohr bei starkem Regen oder verstopften Abflüssen zurück ins Dach gelangt.
Das Flachdach Unterteil ist in den Größen DN 70 bis DN 150 erhältlich und eignet sich sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen von Flachdächern.
- Rückstaudichtung: integriert (EPDM)
- Einsatz: Lüfter-, Ablauf- sowie Kabel-/Rohrdurchführungen
- Nennweiten: DN 70 – DN 150
- Material: Spezial-Hart-PVC
- Baustoffklasse: B2 nach DIN 4102
Eigenschaften
- MarkeFLECK
- ManoMano Art.-NrME200904117
- MMID423350257364
- Herstellerreferenz54041125
- EAN4064569226413