1/2
Produktinformationen
Beschreibung
✅ YDYp 5x2,5 Flachkabel 100 m
Technische Daten:
- Anzahl der Adern:5
- Nennspannung:450/750 V
- Nennquerschnitt der Ader: 2,5 mm²
- Aderisolierung:PVC
- Adermaterial:Kupfer (Cu)
- Schutzader:Ja
- Mantelmaterial Außenmantel: PVC
- Farbe des Mantels - Isolierung: Weiß
- Maximale Adertemperatur: 70 °C
- Kernkennzeichnung: Farbe
- Farben der inneren Kernisolierung: braun, schwarz, blau, grau und gelbgrün.
✅ Warum lohnt es sich?
YDYp ist ein Stromkabel mit Schutzleiter für die Festinstallation mit einadrigen Kupferleitern, PVC-Isolierung und -Mantel sowie einem flachen Anschluss. Querschnitt.
Die Kabel sind für die Festinstallation, den Betrieb in einer Umgebung mit einer Temperatur von -40 °C bis +70 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von bis zu 100 % sowie für die Festinstallation in elektrischen Energiegeräten ausgelegt.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeWeiß
- DrahtisolierungPVC
- Anzahl der Drähte5
- ManoMano Art.-NrME224736215
- MMID262445222081
- Herstellerreferenzmastertrade_6097116633622
- EAN6097116633622
Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Sie sind hier: