1/2
Betonbohrer ROCKFASTER+ 6-schneidig SDS-Plus Ø8x110 mm - DIAGER - 118D08L0110
20 € Rabatt ab 300 €
mit dem Code
mit dem Code
Verkauft von Maxoutil
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
- Produkt wird von unserer Plattform in Rodez en Aveyron aus versandt - Produkt entspricht den französischen Normen
Eigenschaften
- MarkeDIAGER
- Durchmesser8 mm
- Gewicht50 g
- MaterialStahl
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
Beratung von
In eine Wand bohren: So geht's
Zur Befestigung eines Regals, Rahmens oder Gemäldes muss in die Wand gebohrt werden. Aber beim Bohren von Beton oder Stein geht man anders vor als bei Backstein oder Gips. Schlagbohrmaschine in die Hand und Bohrer oder Lochsäge in das Bohrfutter! Folgen Sie der Anleitung und den Tipps zum richtigen Bohren in die Wand!
Diager ist ein französisches Unternehmen, das 1960 von Pierre und seiner Frau Denise Defougères gegründet wurde, nachdem Pierre Defougères 1953 in Paris eine Werkstatt zur Herstellung von Schneidwerkzeugen übernommen hatte. Diese Werkstatt war 1933 von seinem Vater und seinem Onkel gegründet worden, um Bohrer aus Wolframkarbid herzustellen, einem Material, das einige Jahre zuvor erfunden worden war.
Bereits in den 1970er Jahren verkaufte Diager in über 50 Länder, 30 Jahre später in 80 Länder.
Im Jahr 2000 erhält es als erster europäischer Bohrerhersteller die ISO-Norm 14001, die das Umweltmanagement anerkennt.
Heute ist Diager Europas führender Hersteller von Meißeln, Spitzen und Picks für Bohrer, Lochsägen und Bohrmeißeln für Bohrmaschinen, Stichsägeblättern und Bohrern aller Art. 20 Millionen Stück verlassen jedes Jahr die Fabriken des Unternehmens.
Sie sind hier:
















