Produkt kenne ich bereits. Sehr praktischer, flexibler Gartenschlauch, leicht aufzurollen und langlebig. Allerdings darf man mit dem Auto nicht darüberfahren! Im Winter lagern und unterstellen, vorher aber unbedingt leeren. Eine weitere Eigenschaft: Es ist nicht schwer. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.
Sparsamer Gartenschlauch 5/8'' 50mb Cellfast - 10-012
Wählen Sie Ihr Modell aus
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
|
Gartenschlauch 5/8'' 50mb Cellfast - 10-012 3-lagiger Gartenschlauch, geeignet zur Bewässerung von Rasen, Garten, Beet und Obstgarten. Seine Länge beträgt 10 Meter und der Durchmesser 5/8 Zoll. Er ist flexibel und sehr strapazierfähig. Beständig gegen UV-Strahlung und Algenbildung im Inneren. Der maximale Betriebsdruck des Schlauchs beträgt 20 bar. im Temperaturbereich von -10 bis +50 °C. Er enthält kein Cadmium und Barium und ist daher gesundheitlich und umweltverträglich. - 3-lagiger Schlauch - kreuzgeflochtenes Polyestergeflecht - UV-beständig und algenresistent im Schlauch - flexibel - traditionelle Farben - transparentes Grün - Temperaturbereich -10/+50 °C Vorteile 3-lagiger Schlauch. Polyester-Kreuzgeflecht. Flexibel und langlebig. 5/8" (16 mm) Verpackung: Folie mit Etikett Farbe: Grün Katalognummer: 10-012 Hersteller: Cellfast | ![]() |
Eigenschaften
- MarkeCELLFAST
- FarbeGrün
- Länge50 m
- MaterialPolyester
- Menge pro Pack1
- Innendurchmesser16 mm
- Anzahl der Schicht(en)3
- Gewicht5500 g
- Für den unterirdischen EinsatzNein
- Berstdruck20 bar
- Maximaler Druck20 bar
- AlgenbeständigJa
- UV-beständigJa
- Art des GartenschlauchsGeflochten
- ManoMano Art.-NrME34185099
- MMID756677357060
- HerstellerreferenzC10-012
- EAN5901828850172
Kundenbewertungen
Ich erhielt ein ovales Rohr anstelle eines runden, und die Enden waren verbogen.
sehr guter Fluss
Erfüllt meine Erwartungen
Gutes Produkt und anscheinend solide. Wird im 1. Winter bestätigt! Ich hätte es vorgezogen, steifer zu sein, um Knoten beim Aufwickeln zu vermeiden.



















