Helios KWL-SL eC 10m Steuerleitung 2x2-polig 10m beidseitig offen
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Helios KWL-SL eC 10m Steuerleitung 2x2-polig 10m beidseitig offen
Die Helios KWL-SL eC 10m Steuerleitung ist eine 4-polige Anschlussleitung, die speziell für die Verbindung von Bedienelementen und Raumfühlern mit KWL-Lüftungsgeräten entwickelt wurde. Sie ist 10 Meter lang, 2x2-polig ausgeführt und beidseitig offen, was flexible Anschlussmöglichkeiten bietet.
Für welche Anwendungen ist die Helios KWL-SL eC 10m Steuerleitung geeignet?
Diese Steuerleitung ist für den Einsatz in Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung konzipiert. Sie verbindet Bedienelemente wie KWL BE ECO/TOUCH sowie Raumfühler wie KWL-CO2, FTF und VOC eC mit dem KWL-Lüftungsgerät, um eine präzise Steuerung und Überwachung der Raumluftqualität zu ermöglichen.
Wie ist die Helios KWL-SL eC 10m Steuerleitung aufgebaut?
Die Leitung verfügt über zwei Adernpaare (2x2-polig) und ist an beiden Enden offen ausgeführt, was eine einfache und flexible Installation ermöglicht. Die Länge von 10 Metern erlaubt eine komfortable Verlegung zwischen Bedienelementen, Sensoren und dem Lüftungsgerät. Sie ist als 4-polige Steuerleitung für die Anforderungen der Helios KWL-Systeme abgestimmt.
Technische Daten
- Leitungslänge: 10 m
- Poligkeit: 4-polig
- Ausführung: 2x2-polig
- Anschlüsse: Beidseitig offen
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: KWL und Zubehör
- Hersteller-Produktgruppe: Wärmerückgewinnung
Eigenschaften
- MarkeHELIOS
- Länge10 m
- Gewicht100 g
- MaterialKunststoff
- FarbeMehrfarbig



















