Lavor Pro Solaris IF Waschsauger
Produktinformationen
Beschreibung
Lavor Pro - Staubsauger Injektor-Extraktor 2400W max. 108l/s - SOLARIS IF
- Der Lavor Pro SOLARIS IF Injektor-Extraktions-Staubsauger hat eine maximale Leistung von 2400 W mit einer Luftaufnahme von 108 l/s.
- 2 leise zweistufige Motoren
- Ansaugsystem mit Bypass-Kühlung
- Edelstahltank
- Reinigungsmittelpumpe (2x48W - 0,7-1,2 l/m -5 bar)
- Metallverschlüsse
- Antistatische Vorrichtung
- Drainage-System
- Waschmittelbehälter 25 l.
- Anti-Schock-Wagen
- Schwimmendes Flüssigkeitsventil
- Textil-Filter
- Elektrisches Kabel 10 m.
- Halterung zum Abnehmen des Kopfes (beim Reinigen des Filters)
- Räder für lebensmittelverarbeitende Bereiche
- Zubehör d. 40
Geliefert mit :
- 2,5 m Schlauch
- Kleine Absaug-Reinigungsdüse
- Gewebefilter
- Injektor-Extraktions-Kit
- Netzkabel 10 m
1 Jahr Garantie
Outillage Online hat sich für die italienische Firma Lavor entschieden, seit 1975 Weltmarktführer bei Reinigungsmaschinen für die Allgemeinheit und für Profis. Wir werden in der Lage sein, Ihnen qualitativ hochwertige Lavor-Maschinen zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit der Garantie eines effizienten After-Sales-Service-Netzwerks anzubieten.
Eigenschaften
- MarkeLAVOR
- Breite51 cm
- Gewicht29.5 kg
- Leistung2400 W
- MaterialEdelstahl
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 20,12 % |
| Herstellung | 6,71 % |
| Transport | 1,25 % |
| Nutzung | 65,83 % |
| Ende der Lebensdauer | 6,08 % |