Joint 3/4 (X 50) - SAUNIER DUVAL : S5650700
Produkt nicht auf Lager
Produktinformationen
Beschreibung
Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!
Eigenschaften
- MarkeSAUNIER DUVAL
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- Menge pro Pack50
- FarbeWeiß
- FormZylindrisch
- MaterialGummi
- Art der DichtungO-Ring
- ManoMano Art.-NrME7089450
- MMID104207614390
- Herstellerreferenz3532041170901
- EAN3532041170901
Beratung von
So finden Sie die richtige Dichtung
Verbindungen oder Armaturen sowie Rohranschlüsse oder mechanische Baugruppen benötigen zum Sicherstellen der Dichtigkeit eine weiche oder feste Dichtung. Die Dichtung (Faser-, Gummi-, O-Ring-, Ventil- oder Wellendichtring) muss exakt auf die Druckbeanspruchung und die Art der Flüssigkeit abgestimmt sein, für die sie bestimmt ist.
Saunier Duval wurde 1907 gegründet, doch die Ursprünge des Unternehmens reichen bis ins Jahr 1850 zurück. 1907 war Charles Saunier Direktor der Firma Bengel Frères, die auf Heizungen und gasbetriebene Geräte spezialisiert war. Sie wurde an ihn verkauft und er schloss sich mit dem Industriellen Maurice Duval zusammen. Das Unternehmen Saunier Duval ist geboren. Leider fällt Charles Saunier 1916 im Kampf. Henry Frisquet ersetzte ihn und das Unternehmen wurde zur Firma Saunier Duval Frisquet. Durch den Wiederaufbau können die Teilhaber Tausende von Straßenlaternen und Kandelabern verkaufen. Es war Saunier Duval Frisquet, der die Brücke Alexandre III, den Place de la Concorde, die Banque de France usw. ausstattete.
Durch die Übernahme der Établissements Farge im Jahr 1922 wurde der Geschäftsbereich "Warmwasser/Heizung" mit seinen gasbetriebenen Warmwasserbereitern ausgebaut: Vesuvio, Stromboli u. a.. In den 50er und 70er Jahren, als das Unternehmen wieder zu Saunier Duval wurde, erlebte es ein starkes Wachstum und entwickelte seine Kombi-Wandheizkessel, eine Innovation, die sowohl Warmwasser als auch Heizung lieferte; später kamen solare Warmwasserbereiter und Wärmepumpen hinzu. 1979 wird Saint-Gobain zum Mehrheitsaktionär.
In den 2000er Jahren wird Saunier Duval von der Vaillant Group übernommen, einem 1874 gegründeten deutschen Unternehmen, das durch diese Übernahme zum zweitgrößten europäischen Hersteller von Heizgeräten geworden ist. Saunier Duval setzt weiterhin auf Innovation mit seinem IsoDyn-Verfahren (sofortige und gespeicherte Leistung) und seinem ersten intelligenten Hybridsystem, Genia Hybrid.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Schaukel mit rutsche günstig
Dimplex dl 50 wh2
Pixel e5b7a5e7a88be69cba
Modu grow
Modu grow 100
Automatic pump control
Metrische m5 flachkopf
Merlin regulator
Terrassenschraube 5 x 50 a2
Abfluß abzweig 50 x 50
Holzschrauben 4,5 x 50
Decosa kleber
Styropor
Stall matten
Wavin rohr 25
Stahlwerk kompressor 1050
Ölbrennerdüsen danfoss ,50 80c2b0h
Ölbrennerdüsen steinen ht 80c2b0 ,50
Gummi fliesen
Sigma 50
serre joint dormant
Fett - Molykot-Fett 1102 (Tube 50 Gramm) - DIFF: 901341
Fotozelle Widerstand Normalempfindlichkeit QRB1 A 50 CBM
ROCOL RS 53020 Gewindeschneidpaste RTD Compound 50 g
NF Nageldübel 5x25/1-50/Beutel
NF Nageldübel 5x30/5-50/Beutel
NF Nageldübel 6x80/50-50/Beutel