Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
CEE Adapterleitung KALLE Blue EXTREME SCHUKO auf CEE 3G 2,5mm²
Für härteste mechanische und chemische Beanspruchung im Industrie- und Baustelleneinsatz und im Campingbereich mit sehr hoher Lebensdauer aufgrund der Abriebfestigkeit und Beständigkeit. Auch für extreme Bedingungen geeignet.
Dieses Kalle das Kabel weist folgende technische Daten auf:
- Polyurethan H07BQ-F 3G 2,5mm² in blau
- SCHUKO Stecker auf CEE-Winkelupplung, 230 V, 16A
- Hochwertiger Schutzkontakt- Stecker Vollgummi (belgisches/französisches System)
- seewasserbeständig
- extreme Beständigkeit gegen mechanische Einwirkungen
- fremdkörper- und spritzwassergeschützt IP 44
- für die dauerhafte Verwendung im Freien geeignet
- Temperaturbereich -40 bis +90 C°
- hochflexibel im gesamten Temperaturbereich
- gefertigt nach DIN EN 60529
- ab 20 Meter im praktischem Kalle Bag
- beständig gegen Öle und Fette
Eigenschaften
- MarkeKALLE DAS KABEL
- Länge10 m
- Gewicht1760 g
- Elektrische Spannung230 V
- Stromstärke16 A
Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Alle Kalle das Kabel Produkte werden in Deutschland / Niedersachsen konfektioniert. Dies bedeutet, das bei uns am Standort in Visselhövede alle Einzelkomponenten zu Ihrem Kalle das Kabel Produkt zusammengefügt und geprüft werden. Bei den Einzelkomponenten ist es möglich, dass diese zum Beispiel auch aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen und mit eigenen Herkunftsaufschriften wie z.B "Made in France" versehen sind. Egal welcher Aufdruck auf Ihrem Kalle das Kabel Produkt zu finden ist, wir versichern Ihnen, dass diese immer und grundsätzlich an unserem Standort in Visselhövede in der Lüneburger Heide gefertigt werden.
Sie sind hier:


















