Klimaanlage Mitsubishi Electric slz-m Dual Split Inverter 5,2 kW 6,4 kW
A+++
Verkauft von The Retailer Network DE
Produktinformationen
Beschreibung
Die Mitsubishi Electric Dual Split Inverter Kassettengerät Modell SLZ-M ist für optimalen Komfort in Wohn- und Geschäftsbereichen konzipiert. Dieses Klimagerät bietet effiziente Kühl- und Heizfunktionen mit fortschrittlicher Technologie für einen leisen und energieeffizienten Betrieb.
- Farbe: nicht spezifiziert (weiß empfohlen für dieses Produkt)
- Gewicht: 52 kg
- Abmessungen: Breite 28,5 cm, Höhe 55 cm, Länge 80 cm
- Stromquelle: elektrisch
- Innen-Schallpegel: min. 24 dB, max. 28 dB
- Außen-Schallpegel: min. 46 dB, max. 51 dB
- Kühlleistung: 5,2 kW
- Heizleistung: 6,4 kW
- Kältemittel: R-32
- Optionale Wi-Fi-Konnektivität
- 3D i-see Sensor für intelligente Luftstromsteuerung
- Energieeffizienzklasse: A+++ beim Kühlen, A++ beim Heizen
Das Kassettengerät ist für die Installation in Standard-Unterdecken geeignet und ermöglicht eine unauffällige Integration. Es ist für den ganzjährigen Einsatz mit Heiz- und Kühlfunktion ausgelegt.
Eigenschaften
- MarkeMITSUBISHI ELECTRIC
- FarbeWeiß
- EnergieklasseA+++
- Max. EnergieklasseA+++
- Min. EnergieklasseD
- KanalisierbarJa
- HeizenergieeffizienzklasseA
- KühlenergieklasseA
- FarbfamilieWeiß
- KältemittelR32
- Mit EntfeuchterfunktionJa
- Leiser ModusJa
- Anzahl der Lüftergeschwindigkeiten2
- Gewicht52 kg
- WendbarJa
- ManoMano Art.-NrME222276103
- MMID823708377574
- HerstellerreferenzEAN-8059657083272
- EAN8059657083272
Beratung von
So finden Sie die richtige Luft-Luft-Wärmepumpe
Mit einer Luft-Luft-Wärmepumpe, welche die in der Außenluft vorhandene Wärmeenergie einfängt und in Form von warmer Luft ins Hausinnere abgibt, können Sie erhebliche Energieeinsparungen erzielen. Und im Sommer kann sie Ihre Wohnung auch kühlen. Hier finden Sie alle unsere Ratschläge zur Auswahl der für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Wärmepumpe.
Mitsubishi ist ein großer japanischer keiretsu (Mischkonzern). Es wurde am 13. Mai 1870 von Iwasaki Yatarō in Tokio gegründet. Zunächst war es eine Reederei, deren Dampfschiffe eine Flagge mit drei Rauten trugen, die dem Unternehmen seinen Namen gaben: Mitsubishi. Das Unternehmen wickelte allein die Hälfte des japanischen Seeverkehrs ab. Im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts diversifizierte sich das Unternehmen dann in zahlreiche andere Geschäftsbereiche.
Es war Yatarōs Sohn Hisaya, der das Unternehmen so umstrukturierte, dass es den Finanz-, Immobilien- und Industriesektor abdeckte. So brachte Mitsubishi in den 1920er Jahren beispielsweise seine eigenen Automodelle, das Modell A, und Flugzeuge, insbesondere das schreckliche Modell Zero, auf den Markt. Nach der Niederlage Japans ordneten die USA die Zerschlagung des Konzerns an, wie es bei allen japanischen Konglomeraten der Fall war. Die Leiter der gegründeten Kleinunternehmen hielten jedoch weiterhin über Partnerschaften Kontakt. 1954 erhielt Mitsubishi wieder das Recht, sich neu zu gründen. Das Unternehmen brachte Fernseher, Motoren und Heizkörper auf den Markt, die mit den drei Rauten gekennzeichnet waren.
Heute ist Mitsubishi Heiz- und Klimatechnik eine wichtige Tochtergesellschaft des Konzerns, da sie von seinem mechanischen und elektronischen Know-how profitiert. Sie produziert Wärmepumpen (Luft - Luft und Luft - Wasser) und Klimaanlagen, die Hauptprodukte des Konzerns.
Sie sind hier: