Metabo Akku-Schlagbohrschrauber SB 18 Set mit 2x 2,0 Ah Akkus und Lader im Koffer

Metabo Akku-Schlagbohrschrauber SB 18 Set mit 2x 2,0 Ah Akkus und Lader im Koffer
Metabo Akku-Schlagbohrschrauber SB 18 Set mit 2x 2,0 Ah Akkus und Lader im Koffer
METABO
Die Stärken
  • Kompakt (mit kurzer Bauform)
  • Integriertes Arbeitslicht
  • Mit praktischem Gürtelhaken
159
99
-
41%
272,51 €
inkl. MwSt
Sichere Bezahlung
Die Stärken
  • Kompakt (mit kurzer Bauform)
  • Integriertes Arbeitslicht
  • Mit praktischem Gürtelhaken
Gut zu wissen
    • Zusätzliche Herstellergarantie 3 Jahre
    • 30 Tage kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Eigenschaften
  • Länge
    180 cm
  • Breite
    1 cm
  • Höhe
    1 cm
  • Gewicht
    1.41 kg
  • Elektrische Spannung
    18 V
  • Drehmoment, Anzugsmoment
    48 Nm
  • Material
    Kunststoff
  • Farbe
    Schwarz, Grün
  • Anzahl der Gänge
    2 Gänge
  • Stromversorgung
    Akku
  • Alles sehen
Beschreibung

Produkteigenschaften:
Leichter, kompakter Akku-Schlagbohrschrauber mit extrem kurzer Bauform für den vielseitigen Einsatz
Schlagbohrfunktion zum Bohren in Mauerwerk
Mobile Werkstatt: Kunststoffkoffer mit viel Zubehör zum Bohren, Schrauben und mehr
Integriertes Arbeitslicht zum Ausleuchten der Arbeitsstelle
Mit praktischem Gürtelhaken und Bitdepot, wahlweise rechts oder links fixierbar
Kombinierbar mit allen 18V-Akkupacks und Ladegeräten der CAS Marken: www.cordless-alliance-system.com


Technische Daten:
Art des Akkupacks Li-Power
Akkuspannung 18 V
Akkukapazität 2 x 2 Ah
Max. Drehmoment weich 24 Nm
Max. Drehmoment hart 48 Nm
Einstellbares Drehmoment 0.5 - 4.5 Nm
Bohr-Ø Mauerwerk 10 mm
Bohr-Ø Stahl 10 mm
Bohr-Ø Weichholz 20 mm
Leerlaufdrehzahl 0 - 450 / 0 - 1600 /min
Max. Schlagzahl 24000 /min
Bohrfutterspannweite 1 - 10 mm
Gewicht ohne Akkupack 0.92 kg
Gewicht mit Akkupack 1.3 kg
Bohren Metall 2.5 m/s²
Messunsicherheit K 1.5 m/s²
Schlagbohren Beton 23 m/s²
Messunsicherheit K 1.5 m/s²
Schalldruckpegel 86 dB(A)
Schallleistungspegel (LwA) 97 dB(A)
Messunsicherheit K 3 dB(A)


Lieferumfang:
1x Metabo Akku-Schlagbohrschrauber SB 18 Set 
1x Schnellspannbohrfutter
1x Ladegerät SC 30
1x Kunststoffkoffer
1x Zubehör-Set
1x Gürtelhaken und Bitdepot
2 Li-Power Akkupacks (18 V/2,0 Ah)

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,5/5
Gesamtbewertung aus 314 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden zuerst nach Relevanz und dann chronologisch aufgelistet.
Dominique.D
17 Dezember 2023
Kaufdatum: 24/11/2023
Das starke Motordrehmoment ermöglicht eine gute Fixierung auf den verwendeten Materialien, ich habe noch kein Schlagwerk verwendet...
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
heimwerker.654
14 November 2023
Kaufdatum: 08/11/2023
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
sebastien.b
20 April 2023
Kaufdatum: 10/04/2023
Erledigen Sie die Arbeit vorerst, ich warte darauf, durch Bohren der Wände zu sehen.
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
florent-hu9
27 März 2023
Kaufdatum: 21/03/2023
Kompakte und praktische leichte Bohrmaschine
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Beratung von

So finden Sie die richtige Bohrmaschine

Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Informationen über die Marke
METABO
Den METABO-Shop besuchen
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge. Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online