Metabo - Exzenterschleifer 320W 125mm - SXE 425 Turbotec -

Produktbeschreibung
13 Sternebewertungen
219
00
Sichere Zahlung per Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Sofort-Überweisung oder Giropay
  • Kostenlose Lieferung
Lieferung zwischen dem 23.06.2021 und dem 25.06.2021
Verkauft von Outillage Online

Produktbeschreibung

Metabo - Exzenterschleifer 320W 125mm - SXE 425 Turbotec
Die Vorteile dieses Metabo Exzenterschleifers SXE 425 Turbotec von Metabo sind :
- Elektronisches Vario (V)-System zum Arbeiten mit an das Material angepassten Geschwindigkeiten
- Rad zur Vorwahl der Rotationsgeschwindigkeit
- TurboBoost: ermöglicht das Zuschalten zusätzlicher Leistungsreserven für maximalen Abrieb
- Leistungssteuerungssystem: Schutz vor Kratzern, wenn die Maschine während des Betriebs auf das Material gelegt wird
- Greifbereich mit rutschfester Softgrip-Oberfläche
- Abnehmbarer Zusatzhandgriff
- Staubdichte Kugellager für längere Lebensdauer der Maschine
- Stabiles Lagergehäuse aus Aluminium-Druckguss
- Leicht zu entleerender Staubsaugerbeutel für Arbeiten ohne Staubsauger
- Möglichkeit zum Anschluss eines Allzweck-Staubsaugers
- Mehrloch-Perforationsplatte für effiziente Staubabsaugung und längere Lebensdauer des Schleifmittels
Dieser Metabo Exzenterschleifer SXE 425 Turbotec wird geliefert mit :
- Multi-Loch"-Schleifkissen mit selbstklemmender Befestigung
- Innensechskant-Steckschlüssel
- Abnehmbarer Zusatzhandgriff
- Staubbeutel aus Stoff
Technische Merkmale dieses Exzenterschleifers Metabo SXE 425 Turbotec :
Schleifscheibendurchmesser: 125 mm
Leerlaufdrehzahl : 4200 - 11000 /min
Nennleistungsaufnahme: 320 W
Ausgangsleistung: 160 W
Rotationsgeschwindigkeit bei Nennlast: 9000 /min
Schwenkkreis: 5 mm
Gewicht ohne Kabel: 2 kg
Kabellänge: 4 m
Schleifen von Oberflächen: 3,5 m/s².
Messunsicherheit K: 1,5 m/s².
Polieren: 4,5 m/s².
Messunsicherheit K: 1,5 m/s².
Lärmpegel: 82 dB(A)
Schallleistungspegel (LwA): 93 dB(A)
Messunsicherheit K: 3 dB(A)

3 Jahre Garantie

Eigenschaften

  • Energieversorgung
    Mit Kabel
  • Durchmesser des Schleiftellers
    125 mm
  • Produkttyp
    Pneumatisch
  • Leistung
    160 W
  • ManoMano Art.-Nr
    ME36025
  • Gesetzliche Gewährleistung
  • SKU
    600131000
Kundenbewertung(en)
Über Bewertungen

Informationen über die Marke

METABO
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge. Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.

Zugehörige Kategorien