Wer sind wir

Metabo Schutzplatte Hartgewebe inkl. Adapter, 623597000

12
81
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Lieferung möglich in 3 Wochen
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 18.07.2022 und dem 25.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird
Verkauft von Dittmar-Werkzeuge
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • productRef
    ME2457729
  • manufacturerSKU
    623597000
Beschreibung
Zum Aufstecken auf die Fußplatte der Stichsäge
Die langlebige Kunststoff-Hartgewebeschutzplatte für höchste Gleitfähigkeit auf Holz oder holzähnlichen Werkstückoberflächen
Führungsschienenadapter beidseitig ankoppelbar, kompatibel zu Metabo, Mafell und Bosch
Gummierte Eintauchhilfe für Tauchschnitte
Einsatz von Spanreissschutzplättchen möglich


geeignet für Maschine: STE 140, STE 140 Plus, STEB 140, STEB 140 Plus / STA 18 LTX 140

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Informationen über die Marke
METABO
Den METABO-Shop besuchen
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge. Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online