1/5
Metabo SDS-plus Pro4 Premium-Hammerbohrer / 24,0 x 250 mm
15 € Rabatt ab 300 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Contorion und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften • Intelligente Geometrie und Qualität bis ins Detail für hohe Lebensdauer, präzise Bohrlöcher und maximale Laufruhe auch bei härtester Beanspruchung.\n• Höchste Sicherheit durch optimale symmetrische Kopfgeometrie mit 4 Vollhartmetallschneiden, die bei Armierungstreffern nicht einhakt.\n• Bis Ø 12 mm: mit innovativem, geschweißtem Vollhartmetallkopf für maximale Standzeit und größere Staubauslässe für höchste Bohrgeschwindigkeit.\n• Power Breakers verursachen Mikrorisse im Material für spürbar schnelleren Bohrfortschritt.\n• Vibrationsarmes Bohren durch 4-wendelige Variospirale.\n• 2 großvolumige Wendeln schaffen das Bohrmehl zuverlässig schnell aus dem Bohrloch, zwei verstärkte Spiralen sorgen für zusätzliche Sicherheit und Stabilität.\n• Extrem bruchsicher durch hochwertigen Spezialstahl.\n• Sehr hohe Lebensdauer für bis zu 50% mehr dübeltaugliche kreisrunde Bohrlöcher.\n• Zum professionellen Einsatz in Mauerwerk, Beton und armierten Beton.
Technische Daten:
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten:
- Durchmesser: 24 mm
- Arbeitslänge: 200 mm
- Gesamtlänge: 250 mm
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser24 mm
- Gesamtlänge25 cm
- Nutzbare Länge200 mm
- Kompatible MaschineBohrhammer
- Ideal geeignet fürBeton
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialStahl
- Anzahl der Zähne4
- Gewicht431 g
- Menge pro Pack1
- Beschichtung für Bohrer und FräserKarbid
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS plus
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME2365123
- MMID465008335655
- Herstellerreferenz63170800
- EAN4007430436887
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: