1/3
Wasserstandsanzeige PZ-829RC-WD - 3 Sonden - IP20 - Regelbare Empfindlichkeit - Für Regenwasser
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Sanitas und 1 weiterer Händler
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Wasserstandsanzeige PZ-829RC-WD - 3 Sonden - IP20 - Regelbare Empfindlichkeit - Für Regenwasser
- Überwachung des Regenwasserstands mit hoher Präzision
- Die F&F Wasserstandsanzeige PZ-829RC-WD ist die ideale Lösung zur Überwachung des Wasserstands in Regenwasseranlagen. Mit drei hochwertigen Sonden sorgt dieses Gerät für eine präzise Erfassung des Wasserstandes und bietet eine regelbare Empfindlichkeit, die auf die individuellen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden kann. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Regenwassernutzung und vermeiden Überläufe.
- Die Wasserstandsanzeige überzeugt durch ihre durchdachten technischen Eigenschaften:
- Spannungsversorgung: 230 V AC
- Ausführungselement: 2 x Relais
- Maximaler Strom: 2 x 16 A
- Kontaktkonfiguration: 2 x NO/NC
- Trennung der Kontakte: Ja
- Regulierbare Empfindlichkeit: 1 bis 100 k?
- Zusammenarbeit mit Regenwasser: Ja
- Spannung der Messeingänge: 6 V
- Sonduktart: 3 x PZ2
- Schaltverzögerung für den Minimalpunkt: 1 bis 2 s
- Schaltverzögerung für den Maximalpunkt: max. 5 s
- Sonde: Abgeschottet vom Netz durch Transformator
- Anschluss: Schraubklemmen 4,0 mm?
- Drehmoment: 0,5 Nm
- Stromverbrauch: 1,1 W
- Betriebstemperatur: -25 bis 50 °C
- Abmessungen: 3 Module (52,5 mm)
- Montage: Auf 35 mm Schiene
- Schutzart: IP20
- Die F&F Wasserstandsanzeige PZ-829RC-WD arbeitet nach einem einfachen, aber effektiven Prinzip. Sobald der Wasserstand den Minimalpunkt erreicht, werden die Elektroden für den minimalen und gemeinsamen Kontakt geöffnet, und das Relais für den Minimalpunkt wechselt in die Position 11-12. Der Maximalpunkt bleibt in der Position 8-9. Wenn der Wasserstand den Maximalpunkt erreicht, wechselt das Relais für den Minimalpunkt in die Position 11-10 und das Relais für den Maximalpunkt in die Position 8-7. Die Sonden sind mit einem Draht von bis zu 1 mm? und einer maximalen Länge von 100 m verbunden, was eine flexible Installation ermöglicht.
- Präzise Überwachung: Die drei Sonden ermöglichen eine exakte Überwachung des Wasserstandes, wodurch Überläufe vermieden werden.
- Regulierbare Empfindlichkeit: Passen Sie die Empfindlichkeit an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
- Einfache Installation: Dank der Montage auf einer 35 mm Schiene und den Schraubklemmen ist die Installation schnell und unkompliziert.
- Robust und zuverlässig: Mit einer Betriebstemperatur von -25 bis 50 °C ist das Gerät für verschiedene Umgebungsbedingungen geeignet.
- Hohe Sicherheit: Die Trennung der Kontakte und die Schutzart IP20 sorgen für eine sichere Anwendung und Schutz vor Umwelteinflüssen.
- Die F&F Wasserstandsanzeige PZ-829RC-WD bietet Ihnen eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung zur Überwachung Ihres Regenwasserstandes. Mit ihrer präzisen Technologie, der Möglichkeit zur Empfindlichkeitsanpassung und der robusten Bauweise ist sie die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Effizienz und Sicherheit legen. Genießen Sie die Vorteile einer durchdachten Wasserstandskontrolle und optimieren Sie Ihre Regenwassernutzung!
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- StromversorgungKabelgebunden
- FarbeGrau
- HausautomationskompatibilitätNein
- SchutzklasseIP20
- MaterialKunststoff
- MontageartZum Anschrauben
- Gewicht367.5 g
- Elektrische Spannung230 V
- ManoMano Art.-NrME97917254
- MMID759383672108
- Herstellerreferenz5902431675169
- EAN5902431675169
Sie sind hier: