Das KG Rohr DN125 mit einer Länge von 1000 mm ist ein hochwertiges Abwasserrohr aus Polyvinylchlorid (PVC-hart), das ohne Weichmacher und Füllstoffe hergestellt wird. Es eignet sich ideal für die Schmutzwasserentsorgung und kann sowohl in privaten als auch in industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Die Rohre bieten eine hohe Festigkeit, Elastizität und Langzeitstabilität, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für die Erweiterung bestehender Abwasseranlagen macht.
Technische daten
Material: Polyvinylchlorid hart (PVC-hart)
Farbe: Orangebraun RAL 8023
Durchmesser: DN125
Innendurchmesser: 118,6 mm
Aussendurchmesser: 125 mm
Rohrlänge: 1000 mm
Ringsteifigkeit: SN 4
Herstellung nach: DIN EN 13476-2 und DIN EN 1401
Kompatibilität und Zubehör
KG-Rohre
KG-Rohrbögen
KG-Abzweige
KG-Muffenstopfen
KG-Endkappen
KG-Überschiebmuffen
KG-Übergangsmuffen
KG-Reinigungsrohr
KG-Anschlüsse
KG-Dichtungen
KG-Schachtfutter
KG Schachtsystem
Installation
Die Installation des KG Rohres erfolgt einfach und schnell dank des niedrigen Gewichts und der durchdachten Muffenverbindung mit Dichtungselement. Dies ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung, selbst bei längeren Rohren. Die Dichtheit der Verbindungen wird durch beständige Elastomere sichergestellt, die in der Sickennut angebracht sind.
Anwendung
Das KG Rohr DN125 ist für die Verwendung in der Schmutzwasserentsorgung konzipiert und kann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, darunter:
Erweiterung bestehender Abwasseranlagen
Installation in privaten und industriellen Bereichen
Verlegung in Kanalsystemen
Weitere Informationen
Lebensdauer bis zu 100 Jahre
Hohe chemische Beständigkeit gegenüber aggressiven Medien