es ist Facom, es ist kein chinesischer Abisolierzange so gute Qualität Arbeit.
1/2
Abisolierzange mit Drahtschneider FACOM - 194A.17CPE
Ähnliches Produkt geliefert von
Wiha Installationszange TriCut electric VDE (38552), Seitenschneider + Abisolierzange + Abmanteln Elektrikerzange für Schalter + Steckdosen 170 mm
56,48 €
40
Verkauft von Maxoutil und 3 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
- Produkt wird von unserer Plattform in Rodez en Aveyron aus versandt - Produkt entspricht den französischen Normen
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Länge17 cm
- UmweltlabelNF Environnement
- UrsprungHergestellt in Frankreich
- Gewicht214 g
- Integrierte KabelschneidefunktionJa
- 1000V IsoliertNein
- MaterialMetall
- ÖffnungsmechanismusJa
- Art des AbisolierzangeHandbuch
- ManoMano Art.-NrME26992134
- MMID192237487898
- Herstellerreferenz194A.17CPE
- EAN3662424087233
Kundenbewertungen
4,8
/ 10 Bewertungen
Jjerome
Veröffentlicht am 27/06/2017, FrankreichMManoMano Kunde
Veröffentlicht am 31/07/2018, FrankreichHochwertiges Produkt, praktisch und stark.
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 11/07/2018, FrankreichPerfekt für meinen Gebrauch. Facom für das Leben.
OOlivier
Veröffentlicht am 21/09/2017, FrankreichGroßes Produkt zum besten Preis.
Eeric
Veröffentlicht am 08/05/2017, FrankreichNichts zu sagen, perfektes Produkt
Beratung von
Lichtschalter wechseln: So geht's
Lichtquellen können über Ausschalter oder über Wechselschalter gesteuert werden. Im Gegensatz zur einfachen Ausschaltung besitzt eine Wechselschaltung mehrere Schalter. Lichtschalter werden mit einem Elektriker-Schraubendreher ersetzt. Stellen Sie vor dem Austausch sicher, dass der Stromkreis spannungsfrei ist.
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Stoffbilder mit posterleisten
Metalleimer mit henkel
Sentinel x500
Quarz uhrwerk
Anglersessel mit getränkehalter
Einkaufstrolley mit kühlfach
Ewo reifenfüller
Funkwecker mit projektion
Wandanschlussbogen mit brausehalter
Bonsai schale mit unterteller
Standmarkise mit kippbarem schiebedach
Schrank mit einlegeböden
Fahrradschloss mit alarm
Bürostuhl mit massagefunktion
Faltenfilter mit deckel
Anstellpavillon mit schiebedach



















