sehr gutes Produkt, verwendet für einen Ringeltaubenposten. verbrachte das Jahr in einem Wald draußen, siehe mit der Zeit. Ähnliches Produkt wurde 8 Jahre lang geritten.
1 Person fand das hilfreich1/2
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Verzinktes Kabel gemäß D-1770-Standard, erhältlich in 50-100 oder 250 Metern; Ideal zur Herstellung von Kabelschlingen. Ideal aufgrund seiner Flexibilität und hohen Bruchkapazität. Gefertigt nach DIN-3060.
Drahtdurchmesser: 0,21
Kabeldurchmesser [mm]: 2
Länge [m]: 50
Bruchlast [kg]: 239
Verzinkte Kabelrolle 50 m, 2 mm D-1770 6x7+1
Die verzinkte Kabelrolle mit 50 Metern und 2 mm Durchmesser ist ein hochwertiges Produkt, das gemäß der Norm D-1770 hergestellt wird und Einhaltung der DIN-3060-Vorschriften. Dieses verzinkte Kabel ist dank seiner Flexibilität und hohen Bruchfestigkeit ideal für die Herstellung von Kabelschlingen.
Drahtdurchmesser: 0,21
Kabeldurchmesser [mm]: 2
Länge [m]: 50
Bruchlast [kg]: 239
Eigenschaften
- MarkeCOFAN
- Durchmesser2 mm
- MaterialMetall
- FarbeWeiß
- ProduktveredelungGalvanisiert
Kundenbewertungen
4,7
/ 21 Bewertungen
Mmichel
Veröffentlicht am 23/11/2021, FrankreichXXAVIER
Veröffentlicht am 15/05/2023, Frankreichgutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mmaurice
Veröffentlicht am 02/02/2022, FrankreichGutes Produkt
Ddenis
Veröffentlicht am 26/12/2025, FrankreichSehr gut, vielen Dank.
JJose Antonio
Veröffentlicht am 04/05/2023, SpanienGleich wie in der Produktbeschreibung.
Iisaias
Veröffentlicht am 10/08/2021, SpanienPerfekt für das, was ich brauchte, um mit diesem Kabel eine Rollleiter für die Hälfte und das Doppelte zu bauen
Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Sie sind hier:


