1/4
RUKO DIN 225 Lagergehäuse, 38 x 14 mm, aus hochwertigem Edelstahl.
Wählen Sie Ihr Modell aus
Produkt
Preis
Quantität
Verkauft von Werkzeugstore24
Produktinformationen
Beschreibung
Ruko DIN 225 (38 x 14 mm) Lagergehäuse für geschlossene und Nut-Gewindelager. Gefertigt aus Gusseisen mit Stahlgriffen, von denen einer abschraubbar ist. Inklusive 5 Befestigungsschrauben und Lieferung in einer Kunststoffbox mit Aufhänger.Der Ruko-2423814 DIN 225 Lagerhalter (38 x 14 mm) ist ein speziell für die Montage von geschlossenen und Nut-Gewindelagern nach DIN EN 24231 entwickeltes Werkzeug. Seine robuste Konstruktion und effiziente Funktionalität machen ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Profis, die in ihren Projekten Präzision und Langlebigkeit benötigen. Der Lagerhalter verfügt über Stahlgriffe, von denen einer abnehmbar ist, was die Handhabung und Anpassung an verschiedene Arbeitssituationen erleichtert. Es enthält außerdem fünf Schrauben zur sicheren Befestigung des Lagers, die einen festen und stabilen Halt im Betrieb gewährleisten.
Das Gehäuse aus Gusseisen bietet höchste Festigkeit und garantiert eine lange Lebensdauer auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
Das Produkt wird in einer einzelnen Kunststoffbox mit Aufhänger geliefert, was eine praktische und ordentliche Aufbewahrung ermöglicht.
Modell: Ruko-2423814
Abmessungen: 38 x 14 mm
Norm: DIN EN 24231
Griffe: Stahl, einer abschraubbar
Schrauben: 5 zur Lagerbefestigung
Gehäuse: Gusseisen
Verpackung: Einzelne Kunststoffbox
Aufhänger: Inklusive für einfache Aufbewahrung
Anwendung: Geschlossene Gewindelager und Nutlager
Haltbarkeit: Hohe Festigkeit und lange Lebensdauer
Eigenschaften
- MarkeRUKO
- Länge150 mm
- ZertifizierungsstelleDIN
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Menge pro Pack1
- Breite1.4 cm
- MaterialStahl
- Gewicht1000 g
- ManoMano Art.-NrME4423543
- MMID401389370885
- HerstellerreferenzSAN311838565
- EAN4007140025968
Beratung von
So finden Sie Gewindebohrer und Gewindeschneider
Gewindebohrer und -schneider sind unerlässlich, um das Gewinde einer Schraube, einer Mutter usw. nachzuschneiden. Gewindebohrer im Dreiersatz sind am verbreitetsten, wobei das Windeisen ebenso wichtig wie der Gewindeschneiderhalter ist. Schließlich sollte immer vorgebohrt werden!
Sie sind hier: