Wer sind wir

Solardusche Gartendusche Pooldusche Dusche 35 Liter 216cm 60°C UV beständiger Kunststoff Outdoordusche

134
95
13495/ piece (en)
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 30 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 15.08.2022 und dem 17.08.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Produkttyp
    Solardusche
  • Fassungsvermögen
    35 Liter
  • Material
    Plastik
  • Installationstyp
    Aufstellung
  • Länge
    21.5 cm
  • productRef
    ME12638895
  • manufacturerSKU
    106819
Beschreibung

Energie sparen durch Sonnenkraft!

Nutzen Sie die natürliche Kraft der Sonnenenergie für Ihr einzigartiges Duscherlebnis im Freien.

Bei optimaler Sonneneinstrahlung kann sich der große 35 Liter Wassertank ganz ohne Strom auf bis zu 60° erhitzen. Mit der verchromten Einhebelmischbatterie aus Metall können Sie stufenlos Ihre Wassertemperatur individuell einstellen.

Zusätzlich ist im unteren Bereich ein Wasserhahn angebracht. Hier können Sie nach Bedarf kaltes Wasser entnehmen.

Der massive Fuß aus Metall und das dazugehörige Montagematerial (4x Schrauben, 4x Dübel und Teflon Dichtungsband) sorgen für einen sicheren und stabilen Stand.

Für den optimalen Wellness-Faktor sorgt der große Regenduschkopf. Er lässt sich durch das integrierte Kugelgelenk um 360° schwenken und in alle Richtungen neigen.

Aufgrund des UV-beständigen Materials kann die Dusche problemlos über einen längeren Zeitraum im Außenbereich stehen bleiben. Nach den warmen Sommermonaten lässt sich die Dusche so zusammenlegen, dass sie sparsam verstaut werden kann. Das übrige Wasser kann durch die Wasserablassschraube schnell entleert werden.

Einzigartiger Duschgenuss für Pool, Terrasse und Garten.

Produktvorteile:

  • 35L Wassertank
  • Wassererwärmung ohne Strom
  • UV-beständig und wetterbeständig
  • separater Wasserhahn
  • NEU - mit Wasserablassschraube zum schnellen Entwässern der Dusche
  • universeller Wasseranschluss - für handelsübliche Gartenschläuche geeignet
  • Verbindungsstücke aus Kupfer
  • massiver Metallfuß
  • großer Duschkopf
  • Armaturen aus verchromtem Metall
  • leicht zu montieren, einfacher Aufbau in wenigen Minuten
  • zum praktischen Überwintern zerlegbar

Technische Daten:

  • Höhe: 216 cm
  • Wassertankinhalt: 35 Liter
  • Größe Montageplatte: 21,5 x 21,5 cm
  • Regenduschkopf ⌀: 16,5cm - 360° schwenkbar
  • Wassertemperatur einstellbar: ja
  • Max. Wassertemperatur: 60° C
  • Material: Kunststoff, Kupfer

Lieferumfang:

  • Solargartendusche komplett
  • massives Montagematerial (Schrauben und Dübel)
  • inkl. Teflon Dichtungsband
  • Aufbauanleitung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
3,2/5
Gesamtbewertung aus 75 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Norbert.W92
23 Mai 2022
Die Dusche hatte mehrere Kratzer an der Außenseite, konnten uns aber rabatttechnisch einigen. Viel Plastik, es ist Vorsicht geboten bei den Verschraubungen !
José manuel .M
8 September 2021
Der Duschhahn ist nicht von Qualität, er ist aus schlechtem Plastik und zerbricht mit einem kleinen Druck von nichts
manuel-má347
1 September 2021
Ich hatte schon vorher einen ähnlichen und da ich zufrieden war, habe ich einen anderen gelegt, wenn dieser beschädigt war.
Manuel santiago.J
30 August 2021
Das Erscheinungsbild ist bis auf den nicht regelmäßig aufgetragenen Silberlack auf der Front im Allgemeinen gut. Es hatte auch einige Kratzer auf der Röhre. Es sieht bis auf die erwähnten Mängel gut verarbeitet aus. Die Bedienung ist richtig. Erhitze genug Wasser für ein paar Duschen. Wichtig ist, dass es in der vollen Sonne steht. Der Duschkopf ist schrecklich mit einem Druckstrahl, der aus der Mitte kommt und mit genügend verstopften Löchern macht es die Dusche unangenehm. Sehr schlechte Qualität. Ich habe es gegen ein anderes ausgetauscht und das Original weggeworfen. Die Mischbatterie funktioniert im Moment gut, aber es tropft immer aus dem Duschkopf. Das scheint bei allen billigen Duschen üblich zu sein und ich weiß nicht warum. Im Allgemeinen bin ich zufrieden, obwohl diese Mängel die Punktzahl senken.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online