1/2
Solarkabel, verzinnter Kupferleiter, flexible Ausführung, rot und schwarz, 10 AWG – 6 mm², 50 m
Verkauft von Supplyswap
Produktinformationen
Beschreibung
- Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die widrigen Wetter- und Umweltbedingungen standhalten und so eine zuverlässige Leistung über lange Zeit gewährleisten.
- Sicherheitsgarantie: Dieses Kabel erfüllt strenge Sicherheits- und Leistungsstandards und bietet Ihnen somit Sicherheit bei Ihren Installationen.
- Vielseitige Anwendung: Ideal für geerdete und ungeerdete Solaranlagen und somit eine zuverlässige Option für diverse Solarprojekte.
- Benutzerfreundliche Installation: Das leichte und flexible Design vereinfacht die Installation und ermöglicht eine einfache Verlegung in Solarmodulkonfigurationen.
- Hervorragende Leitfähigkeit: Dank des verzinnten Kupferleiters gewährleistet dieses Kabel eine exzellente elektrische Leistung und maximiert die Effizienz Ihrer Solarenergiesysteme.
Spezifikationen:
- Material: Verzinnter Kupferleiter, halogenfreie PVC-Isolierung
- Isolierungsart: Elektronenstrahlvernetzt
- Nennspannung: AC 600/1000 V, DC 900/1500 V
- Minimaler Biegeradius: 5-facher Kabeldurchmesser
- Temperaturbereich: 40 °C bis 120 °C (maximale Leitertemperatur), 40 °C bis 90 °C (25 Jahre Lebensdauer)
- Oberflächenwiderstand: Mindestens 10⁹ Ω
- Zertifizierung: Entspricht IEC 60228 und EN 50395
Die von Ihnen erworbene Variante ist:
- ROT UND SCHWARZ
- 10 AWG-6mm2
- 30m
Eigenschaften
- MarkeOEM
- MaterialKupfer
- Art des SolarpanelzubehörsAnschlusskupplung
- AnschlussporttypRot
- ManoMano Art.-NrME225666455
- MMID678940018995
- Herstellerreferenz9507362359780
- EAN9507362359780
Beratung von
Ein Solarpanel installieren: So geht’s
Photovoltaikmodule werden je nach Zubehör anders installiert: auf Schienen über den Ziegeln, auf einer Unterspannbahn oder einem abgedichteten Rahmen. Die Einfassungen sind hierbei meist aus Zink, Blei oder Kunststoff. Entdecken Sie verschiedene Installationsmethoden für Solarpanels.
Sie sind hier: