1/2
Produktinformationen
Beschreibung
Ein- und Umtopfen
Pflanzung im Garten
Auf einen Blick
- Einen Behälter wählen, der der Größe der Pflanze entspricht (etwas größer als der vorherige für das Umtopfen).
- Für eine gute Drainage Kieselsteine, Tonkugeln oder Pflanzgranulat am Boden des Topfes verwenden und dann mit einer Schicht Universalerde bis zu einem Drittel des Topfes bedecken.
- Die Pflanze in der Mitte des Topfes platzieren und den Rest mit Erde auffüllen, leicht andrücken.
- Gießen.
Pflanzung im Garten
- Ein Loch graben, das doppelt so groß ist wie der Wurzelballen.
- Für eine gute Drainage Kieselsteine, Tonkugeln oder Pflanzgranulat am Boden des Lochs verwenden und dann mit einer Schicht Universalerde bedecken.
- Die Pflanze in die Mitte des Lochs setzen und mit einer Mischung aus 50% Universalerde und 50% Gartenboden auffüllen.
- Leicht andrücken.
- Gießen.
Auf einen Blick
- Universell einsetzbare Erde für Zimmer-, Balkon- und Kübelpflanzen in Beeten und Rabatten (ausgenommen Moorbeetpflanzen
- Atmungsaktiv durch eine lockere, stabile Struktur
- Mit sorgfältig ausgesuchten Torferstatzstoffen für eine optimale Wasserhaltefähigkeit
- Mineralischer Dünger sorgt für optimales Wachstum vom ersten Tag an
- Mit Betonit - einem natürlichen Tonmineral, für eine optimierte Wasseraufnahme und Verteilung
- Aus überwiegend regionalen und nachwachsenden Rohstoffen
- Inhaltsstoffe: Kompost, Rindenhumus, Holzfaser, mineralischer Dünger und Tonmineralien
- Anwendungszeitraum: März bis September
- Packungsgröße: 50 Liter
Eigenschaften
- MarkeSUBSTRAL
- Menge pro Pack1
- Art der BlumenerdeUniversell
- ManoMano Art.-NrME236475665
- MMID435162510553
- Herstellerreferenz4062700818503
- EAN4062700818503
Beratung von
So finden Sie die richtige Blumenerde
Hochwertige Blumenerde ist eine grundlegende Voraussetzung, um das optimale Wachstum Ihrer Pflanzen zu gewährleisten. Ob für den allgemeinen Gebrauch, den Gartenbau, den Gemüsegarten, zur Aussaat oder für Zimmerpflanzen: in diesem Ratgeber erfahren Sie alles über die verschiedenen Arten von Blumenerde.
Sie sind hier: