Zum Hauptinhalt springen

Tauchheizkörper Typ Pin FAGOR 1800W

38,30€
Verkauft von Espinosa

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Der Tauchheizkörper Typ Pin FAGOR mit einer Leistung von 1800W ist ideal für verschiedene Anwendungen, bei denen schnelles Erhitzen von Wasser erforderlich ist. Er eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch.

Technische daten

  • Leistung: 1800 W
  • Typ: Pin-Typ
  • Referenz: 282019ACT
  • Eigenschaften

    • Marke
      FAGOR
    • Leistung
      1800 W
    • Zusätzliche Herstellergarantie
      2 Jahr(e)
    • Breite
      7 cm
    • Länge
      30 cm
    • Material
      Kupfer
    • Gewicht
      900 g
    • Elektrische Spannung
      230 V
    • Kompatibler Gerätetyp
      Elektroheizung
    • ManoMano Art.-Nr
      ME30102587
    • MMID
      980297160392
    • Herstellerreferenz
      3661920282043
    • EAN
      3661920282043
    Beratung von

    Die richtige Auswahl der Anode für einen elektrischen Warmwasserspeicher

    Eine Baustellenheizung ist für das Trocknen der Wände und das bequeme Arbeiten im Warmen unerlässlich. Ob Baustellenheizung mit Elektro-, Gas- oder Diesel-Betrieb: Alle werden je nach Heizleistung, dem zu beheizenden Volumen und der Art der Wärmeabgabe (Gebläse oder infrarot) ausgewählt.
    Die richtige Auswahl der Anode für einen elektrischen Warmwasserspeicher
    FAGORDen FAGOR-Shop besuchen
    Fagor ist ein baskisch-spanisches Unternehmen, das 1956 gegründet wurde. Sie wurde in Mondragon am Fuße des Berges Santa Barbara gegründet. Sie war eine Tochtergesellschaft der größten Genossenschaft der Welt, der Corporation Mondragon. Alles begann 1943, als ein junger Vikar aus dem Dorf beschloss, eine demokratisch geführte Berufsschule zu gründen. 1955 gründeten fünf junge Schulabsolventen das Unternehmen, das später zu Fagor werden sollte, im Bereich der Haushaltsgeräte. Fagor wird auch das erste Unternehmen sein, das eine Sozialversicherung für Genossenschaften einführt. Das Wachstum ist rasant: Von 479 Arbeitsplätzen im Jahr 1960 steigt sie auf 8.743 im Jahr 1970. Sie deckt den gesamten Markt für Haushaltsgeräte ab, darunter Dunstabzugshauben, aber auch Warmwasserbereiter. An der Schwelle zum neuen Jahrtausend wird alles anders. Die meisten der 60.000 Mitarbeiter des Konzerns sind Angestellte und keine Gesellschafter, und das Wachstum erfolgt vor allem extern, wie mit der Übernahme von Brandt. Sie wird zum fünftgrößten europäischen Konzern für Haushaltsgeräte. Die alte polytechnische Hochschule wird in eine Universität umgewandelt. Fagor vermarktet die Marken Fagor, Brandt, Edesa, Vedette, Sauter und De Dietrich. Fagor France hat vier Fabriken in Frankreich und eine in Italien. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten muss Fagor Brandt jedoch 2013 Insolvenz anmelden und wird von der Cevital-Gruppe aufgekauft.
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden