Duroplast WC Sitz, 2,1 kg, Motiv auf Deckel, Absenkautomatik und Quick-Release, Edelstahlabdeckung für Scharniere, Montage von oben oder unten, passend auf alle handelsüblichen WC‘s
- Ein Muss für alle Fans!
- Duroplast WC Sitz, 2,1 kg
- Absenkautomatik
- Zum Reinigen abnehmbar von der Keramik
- Passend auf alle handelsüblichen WCs
Eigenschaften
Länge
44.5 cm
Breite
37 cm
Höhe
5.5 cm
Gewicht
2.1 kg
Material
Keramik
Glanzgrad
Glänzend
Form
Oval
Menge pro Pack
1 produkte
Ursprung
Hergestellt in China
Material der Scharniere
Edelstahl
Art des Toilettensitzes
Einfach
ManoMano Art.-Nr
ME13870654
MMID
409223274721
Herstellerreferenz
59852
Bewertungen
4,5/5
Gesamtbewertung aus 2 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden zuerst nach Relevanz und dann chronologisch aufgelistet.
Anonym
31 Oktober 2021
Kaufdatum: 29/10/2021
Sehr realistische Abbildung der Pinguine mit viel Tiefe durch 3D.
1 Person fand dies hilfreich
Anonym
19 Februar 2021
Kaufdatum: 04/02/2021
Leichter Anbau, gute Qualität und sieht so aus wie auf den Bildern.
Schnelle Lieferung und gut Verpackt.
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
So finden Sie die richtigen Accessoires für Ihr Bad
Bad-Accessoires helfen Ihnen im Baddezimmer Ordnung zu halten und haben auch optisch einiges zu bieten. Aus Holz, Kunststoff oder Edelstahl, zum Hinstellen oder Aufhängen, alle Stile sind vertreten: Von Designer-Badaccessoires bis hin zur preiswerten Badausstattung. Lesen Sie hier unsere Tipps zur Auswahl!
Die Firma Adolf Doll wurde 1921 in Offenburg von Herrn Adolf Doll gegründet. Zu dieser Zeit lag der Schwerpunkt der Firma in der Holzverarbeitung.
Durch innovatives und kreatives Arbeiten erlangte die Firma unter anderem Patente für Klappstühle und Wandscherentrockner. In den 50er Jahren begann die Adolf Doll OHG mit dem Import von Haushalts-, Bad- u. Freizeitartikeln.
Da sich ein starker Trend in Richtung Badartikel abzeichnete, konzentrierte sich der Vertrieb ab 1965 ausschließlich auf Sanitär- u. Badzubehör. Bis heute vertreibt die Firma, jetzt unter der Firmierung ADOB-Adolf Doll GmbH & Co. KG, erfolgreich ihre qualitativ hochwertigen Produkte, die unter dem Namen ADOB in Baumärkten, Kaufhäusern, Versandhandel und im Fachhandel erhältlich sind.