Wer sind wir

Wolfcraft Glasschneider "Standard"

4
17
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 05.07.2022 und dem 08.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • productRef
    ME6159435
  • manufacturerSKU
    4108000
Beschreibung

Wolfcraft Glasschneider "Standard"


  • für Glasdicken 3 - 5 mm
  • Ausführung: mit lackiertem Holzheft
  • mit 6 Wechselschneidrädchen aus Hartmetall


Länge: 135 mm

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,0/5
Gesamtbewertung aus 2 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
MarfyMaker
6 September 2021
tolles Produkt für kleine Hobbyarbeiten, unschlagbare Preis-Qualität
Claude.B417
5 Juni 2020
Das Produkt ist gut, aber da es darum ging, einen dicken Spiegel zu schneiden, war das Ergebnis nicht schlüssig. Der Schnitt war nicht regelmäßig, der Spiegel rissig. Also ging ich zu Plan B, dh zum Austausch des kompletten Spiegels. Feines Glas zu schneiden ist gut, aber nicht mehr.
Informationen über die Marke
WOLFCRAFT
Den WOLFCRAFT-Shop besuchen
Die Wolfcraft GmbH ist ein im Jahr 1949 von Robert Wolff gegründetes Unternehmen, das zu den Mitbegründern der deutschen Heimwerker-Branche gezählt wird. Es ist als Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Elektrowerkzeug-Zubehör tätig. Der Sitz der Geschäftsführung befindet sich in Kempenich in der Eifel. Für seinen konsequent geführten Markenauftritt und einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz, der alle Kanäle bespielt, wurde die wolfcraft GmbH beim German Brand Award 2017 in der Klasse „Industry Excellence in Branding“ für die Kategorie „Gardening & Tools“ als Gewinner ausgezeichnet.
Sie sind hier:

Zugehörige Kategorien

  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online