Zum Hauptinhalt springen
1/2

Nägel spit sc9 elektroverzinkt 40 mm 100 Stück

Länge: 4 mm

Farbe: Schwarz

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Die SPIT PASLODE SC9 Nägel sind für eine leistungsstarke Befestigung in schwierigen Materialien wie ungerissenem Beton, hartem Beton, Spannbeton und Baustahl konzipiert. Dieses Modell der Marke Spit richtet sich an Fachleute und Heimwerker für Bau- und Renovierungsprojekte, die eine zuverlässige Haltbarkeit erfordern.

  • Farbe: Silber
  • Durchmesser: 4 mm
  • Länge: 40 mm
  • Flacher Kopf mit 8,8 mm Durchmesser
  • Elektroverzinkte Oberfläche für Korrosionsbeständigkeit
  • Kompatibel mit dem SPIT MC3 Befestigungssystem
  • Verpackt in 100 Stück pro Packung
  • Scharfe Spitze für einfaches Eindringen

Diese Nägel eignen sich zum Befestigen von Halterungen, Haken und Platten auf Beton- und Holzoberflächen. Die elektroverzinkte Oberfläche bietet Schutz gegen Korrosion, was sie für den Außen- und Industrieeinsatz geeignet macht.

Eigenschaften

  • Marke
    SPIT
  • Länge
    4 mm
  • Breite
    4 mm
  • Gewicht
    470 g
  • Material
    Stahl

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!
SPITDen SPIT-Shop besuchen
SPIT (oder Société de prospection et d'inventions techniques) wurde 1951 in der Region Drôme gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich übrigens in Bourg-lès-Valence in der Nähe von Valence. Am Anfang stand ein Ingenieur der Manufacture Générale des Munitions, der die Idee hatte, durch die Kombination von Schießpulver mit einem Nagelgerät eine Revolution bei den Elektrowerkzeugen herbeizuführen. SPIT hatte sofort Erfolg. Heute ist es ein französischer Hersteller, der sich auf Befestigungslösungen für Baufachleute spezialisiert hat. Er verfügt über drei Produktionsstätten in der Drôme und eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die jährlich 100 Patente anmeldet und 10 neue Produkte entwickelt. Im weiteren Sinne beschäftigt SPIT 570 Mitarbeiter in Frankreich und erzielt einen Jahresumsatz von rund 200 Millionen Euro; das Unternehmen stellt mehr als 95 % seiner Produkte in Europa her, davon 70 % in Frankreich. Seit 1986 ist SPIT eine Marke der ITW-Gruppe (Illinois Tool Works), die 1921 in Chicago von Erfindern gegründet wurde und sich auf Industrieausrüstungen spezialisiert hat. SPIT erfand 1993 seinen berühmten orangefarbenen Gasnagler, der zehn Jahre lang weltweit exklusiv blieb und seinen Kunden einen Vorsprung verschaffte. Historisch auf Baufachleute und Höhlenforscher ausgerichtet, hat SPIT mit seinen Produkten zum Versiegeln (chemisch, Metall-Kunststoff-Dübel, selbstbohrend), Nageln, Schrauben und Bohren auch für Privatleute spezielle Produkte entwickelt. SPIT stellt auch Laser her.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden