1/5
CBB60 450 V 8 µF 50/60 Hz Anlaufkondensator, Entstörkondensator, Motoranlaufkondensator, Mikrofarad-Kondensator mit Kabel
Verkauft von Tian Dee
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Breite Kompatibilität: Dank seiner Nennkapazität von 8 µF und einer Spannung von 450 V ist dieser Kondensator mit einer Vielzahl von elektrischen Systemen und Geräten kompatibel und somit eine vielseitige und praktische Wahl. Lange Lebensdauer: Diese Kondensatoren sind langlebig, aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch geringe Verluste, hervorragende Selbstheilungsfähigkeit und einen hohen Isolationswiderstand aus. Dadurch wird eine lange Lebensdauer auch in anspruchsvollen Anwendungen gewährleistet. Einfache Installation: Die Kondensatoren werden mit Anschlussdrähten geliefert und lassen sich daher einfach in verschiedenen Anwendungen wie Kompressoren, Lüftern und Pumpen installieren. Ideal für Motoranwendungen: Der Motorkondensator CBB60 wurde speziell für Motoranwendungen entwickelt und bietet einen reibungslosen und effizienten Betrieb. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: CBB60-Kondensatoren eignen sich zum Anlaufen und zur Verbesserung des Betriebs von Motoren in Wechselstromnetzen (50/60 Hz). Die Kondensatoren können als Entstörkondensatoren, Anlaufkondensatoren oder Motorkondensatoren eingesetzt werden und sind somit eine vielseitige Wahl für ein breites Anwendungsspektrum.
Eigenschaften
- MarkeDYIKITI
- MaterialPolypropylen
- FarbeWeiß
- Kabel mit ErdungNein
- Art des ElektrokabelsEinpolig
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Sie sind hier:
















