Florovit Dünger für Johannisbeer- und Stachelbeersträucher 1,1 l natürliches Granulat
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Florovit BIO-Dünger ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe in der Pflanzenpflege legen. Er besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und versorgt die Pflanzen mit allen essenziellen Nährstoffen für gesundes Wachstum und reiche Erträge. Dies ist eine gute Lösung für alle, die Pflanzen ökologisch und umweltfreundlich anbauen möchten.
Vorteile:
☑️ Der Dünger enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und ist daher unbedenklich für Pflanzen und die Umwelt.
☑️ Er versorgt Pflanzen mit allen notwendigen Nährstoffen für gesundes Wachstum und reiche Erträge.
☑️ Dank der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe ist dieser Dünger ökologischer als chemische Düngemittel und somit umweltfreundlicher.
☑️ Die regelmäßige Anwendung von Florovit BIO-Dünger führt zu sichtbaren Ergebnissen in Form von gesünderen und üppigeren Pflanzen sowie höheren Erträgen.
Parameter:
☑️ Marke: Florovit
☑️ Inhalt: 1,1 l
☑️ Anwendung: für Weinreben Johannisbeeren und Stachelbeeren
☑️ Anwendungszeitraum: April bis Oktober
Düngerzusammensetzung:
4,8 % (N) Gesamtstickstoff; 3,0 % Gesamtphosphor (P₂O₅); 3,0 % Gesamtkalium (K₂O); 0,5 % Gesamtmagnesium (MgO); 6,0 % Calcium (CaO). 75 % organische Substanzen.
Dosierung und Anwendung:
Eine Packung Bio-Dünger reicht für 15–20 m² Anbaufläche. Die Düngung erfolgt am besten im Frühjahr. Eine Wiederholung der Düngung im Sommer nach der Ernte und im Herbst fördert eine reiche Ernte im Folgejahr. Wenn möglich, sollte der Dünger in die oberste Bodenschicht eingearbeitet werden.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Gewicht3000 g
- MaterialPflanzlich
- BeständigkeitPellets
- Art des DüngersAB/bio -Siegel



















