Sentinel-Produkte sind hervorragend schnell und effizient für alle Heizkörper- und Fußbodenheizungen zu empfehlen.
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Das Produkt Sentinel Inhibitor X100 5L ist ein Inhibitor, der für zentrale Heizsysteme entwickelt wurde. Diese Lösung der Marke Sentinel schützt dauerhaft Kessel, Wärmepumpen, Heizkörper und hydraulische Kreisläufe vor Korrosion, Kalkablagerungen und Schlamm.
Die 5-Liter-Behandlung ist mit verschiedenen Metallen wie Stahl, Kupfer, Aluminium, Gusseisen und Edelstahl kompatibel. Es hat einen neutralen pH-Wert und eine ungiftige Zusammensetzung, die eine sichere und normgerechte Anwendung gewährleistet. Die Verpackung ermöglicht die Behandlung von bis zu 500 Litern Wasser, was zur Optimierung der Energieeffizienz beiträgt und die Lebensdauer der Heizgeräte verlängert.
Dieses Produkt wird im Rahmen der regelmäßigen Wartung von Zentralheizungsanlagen verwendet, um Schäden durch Ablagerungen und Korrosion vorzubeugen.
Eigenschaften
- MarkeSENTINEL
- Gewicht5000 g
- MaterialStahl / Kupfer / Gusseisen / Aluminium
- Ideal geeignet fürMetall / Mineral, Stein
- BeständigkeitFlüssigkeit
Kundenbewertungen
Nach drei Wochen kein sichtbarer Fortschritt bei unten noch kaltem Heizkörper.
Verwenden Sie als regelmäßige Wartung auf Altanlagen. Verhindert, dass die Rückführung von Schlamm, das Geräusch in dem Kühler führen. Wenn Ihr System sehr alt ist (wie bei mir !!), bietet mehrere désembouages vor dem Inhibitor verwendet wird. Nach Entschlammung, ich glaube, den Inhibitor einmal im Jahr mit.
Ich hatte bereits X100 während meiner vorherigen Entlarvung TEN YEARS AGO benutzt. Ich hatte bis jetzt kein Problem. Also werde ich mich nach der Reinigung des X400 aufschieben! Der Preis mag hoch erscheinen, aber es macht nur ein paar Euro pro Jahr ... Es ist ziemlich albern, eine Note von Ästhetik für dieses Produkt zu verlangen.
Produkt gemäß meinen Erwartungen, sehr effektiv zum Entfernen einer Heizungsanlage mit einem Heizkörper.
Die X100 ist ein essentielles Produkt, um Ihre Heizungsanlage zu schützen, besonders wenn Sie PE-Rohre haben, weil sie mehr "Schlamm" produzieren als Kupferrohre. Der X100 bewahrt die Qualität des in den Rohren zirkulierenden Wassers und schont somit Ihren Kessel. Etwa 1 Liter pro 100 m2 Fußbodenheizung oder 10 Wandheizungen. Überdosierung ist kein Problem (außer für die Brieftasche)
3 Personen fanden das hilfreich

















