Armlehnen zu niedrig, nicht bequem. Rückenlehne zu weit nach hinten geneigt, Krümmung in die falsche Richtung. Schade, denn das Holz und die Montage sind von Qualität.
Klappbare Gartenstühle 6 Stk. Massivholz Teak vidaXL
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeVIDAXL
- FarbeBraun
- Menge pro Pack6
- Mit ArmlehnenNein
- StuhlfunktionFaltbar
- HockerfunktionHoch
- Max. Nutzlast110 kg
- Enthält HolzJa
- AnwendungsgebieteAußen
- StapelbarJa
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- Höhe der Sitzfläche46 cm
- MontageanleitungVollständig montiert
- Breite46.5 cm
- Material des SitzbezugsHolz
- Material der StrukturHolz
- MaterialTeakholz
- Anzahl der Plätze6
- Gewicht45.69 kg
- Klappbare StrukturJa
- StilDesign
- Mit LenkrollenNein
- Art der SitzflächeGartenstuhl
- Art des HolzesTeakholz
- ManoMano Art.-NrME37331755
- MMID518815720971
- Herstellerreferenz8720286440155
- EAN8720286440155
Kundenbewertungen
Sehr schöner Stuhl, tadelloses Finish und Design. Keine Beschwerden.
Massivholz von guter Dicke für gute Qualität.
1 Person fand das hilfreichsehr schwere Stühle. Die Rückenlehne ist sehr geneigt. aber sie sind robust
perfekt
Der Preis entspricht nicht der Qualität. Mehrere Schrauben sind herausgekommen und ich musste sie alle festziehen
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 63,83 % |
| Herstellung | 19,68 % |
| Transport | 9,04 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 7,45 % |



















