perfekt, erfordert jedoch ein vorderes Loch mit 20 mm Mini-Durchmesser
1/2
Makita HM Steinbohrer, Ø 16,0 mm, Länge 540 mm, SDS-max
Wählen Sie Ihr Modell aus
Produkt
Preis
Quantität
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
Betonwald Länge 450mm SDS+ WERKA PRO Ø 14 mm
8,99 €
31
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
HM Steinbohrer Ø 16,0mm mit einer Gesamtlänge von 540mm und SDS-MAX-AufnahmeHM Steinbohrer Ø 16,0mm für SDS-MAX Hämmer mit einer Gesamtlänge von 540mm und einer Arbeitslänge von 400mm. Die Hartmetallspitze hat 2 Schneidkanten für effizientes Bohren.Geeignet für Beton. | Eigenschaften: Anzahl der Schneiden: 2, Arbeitslänge: 400, Durchmesser: 16, Gesamtlänge: 540, Materialanwendung: , Schaft: SDS-max, Schaftdurchmesser: 18
Eigenschaften
- MarkeMAKITA
- Zusätzliche Herstellergarantie3 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser16 mm
- Gesamtlänge54 cm
- Nutzbare Länge400 mm
- Kompatible MaschineBohrhammer
- Ideal geeignet fürBeton
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialKarbid
- Gewicht2000 g
- Menge pro Pack1
- Beschichtung für Bohrer und FräserKarbid
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS max
- Im Set verkauftNein
- ManoMano Art.-NrME7965
- MMID223617677765
- HerstellerreferenzD-33940
- EAN0088381364607
Kundenbewertungen
3,9
/ 22 Bewertungen
RRégis
Veröffentlicht am 05/10/2021, FrankreichMManoMano Kunde
Veröffentlicht am 09/06/2025, FrankreichPro-Kunde
Tadellose Qualität, Preis, Lieferung. Alles ist perfekt.
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 16/11/2021, FrankreichACHTUNG DAS ENDE FÜR DIE MONTAGE AN DER MASCHINE HAT EINEN DURCHMESSER VON 20 MM. daher nicht auf vielen Maschinen. SONST IST ES GUT BOHREN 40MM
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 19/05/2026, FrankreichGuter Bohrer, aber ich hätte einen mit 4 Hartmetallspitzen statt 2 nehmen sollen, denn es ist schwierig, in Beton mit Kieselsteinen zu bohren.
Bbernard
Veröffentlicht am 14/05/2026, FrankreichGanz im Sinne meiner Wahl.
AAlain
Veröffentlicht am 05/12/2025, FrankreichDieses Produkt erfüllt meine Bedürfnisse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Jahr 1915 gründete Mosaburo Makita in Japan eine Ankerwickelei und Motoren-Reparatur-Werkstatt, aus der sich im Laufe der Zeit eine der führenden Marken für handgeführte Elektrowerkzeuge entwickelte. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 15.000 Mitarbeiter. Schon seit 1977 ist Makita mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Deutschland vertreten. Aus dem Gesamtportfolio werden inzwischen ca. 700 Maschinen zzgl. Sets, Varianten und SystemKIT, sowie das passende Zubehör aus dem Elektro-, Akku- und Benzin-Sortiment über den Fachhandel verkauft.
Sie sind hier:














