OPTIMA® WildLife Wildacker Kräutermix 1 kg Blühmischung Blumen Wildblumen
(35,95€/kg)
Verkauft von Agrarshop-Online
Produktinformationen
Beschreibung
OPTIMA® WildLife Wildacker-Kräutermix
Der OPTIMA® WildLife Wildacker-Kräutermix ist eine Ergänzungsmischung für Wildäcker und Wildwiesen mit schmackhaften und bewährten Kräutern. Die Mischung kann allen OPTIMA® WildLife Wildackermischungen beigemischt werden und ergänzt diese um eine vielfältige Kräuterkomponente.
Die enthaltenen Kräuter sind besonders bei Niederwild, wie dem Feldhasen, beliebt. Darüber hinaus eignet sich der Kräutermix auch zur Einsaat in bestehendes Grünland und trägt dort zur Förderung des Artenreichtums bei.
Zusammensetzung
- Luzerne
- Kümmel
- Petersilie
- Fenchel
- Wegwarte
- Spitzwegerich
- Wilde Möhre
- Schafgarbe
- Gewöhnliche Pastinake
- Gemeines Labkraut
- Wiesenkerbel
- Wiesensalbei
- Aussaatstärke: 5 kg/ha + 25 kg/ha OPTIMA® WildLife Wildackermischung
- Saatzeit: April bis September
Eigenschaften
- MarkeHACK
- BiologischJa
- AnwendungsgebieteAußen
- StandortSonne
- Gewicht1100 g
- Art der KörnerKräuterpflanzen
- ManoMano Art.-NrME239563734
- MMID235025741458
- Herstellerreferenz4019024553146
- EAN4019024553146
Beratung von
Der Pflanzkalender für den März
Je nach Region, Standort und dem, was Sie anbauen möchten, beginnt im März die Arbeit des Gärtners. Sämlinge können an einer geschützten Stelle und im Gewächshaus gepflanzt, nicht blühende Zimmerpflanzen umgetopft und einjährige Stauden gesät werden. Die Aussaat von Salat, Lauch und Karotten beginnt ab dem 15. März.
Sie sind hier: