Zum Hauptinhalt springen
1/2

Steatite-widerstand 800w d=47 - warmwasserboiler de dietrich

(58,60€/pc)
Verkauft von Adepem

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Der Steatite-Widerstand mit 800 W und einem Durchmesser von 47 mm ist ein hochwertiges Ersatzteil für Warmwasserboiler von De Dietrich. Er sorgt für eine effiziente Erwärmung des Wassers und ist speziell für bestimmte Modelle konzipiert.

Technische daten

  • Leistung: 800 W
  • Durchmesser: 47 mm
  • Kompatibilität und Zubehör

  • Kompatibel mit den Geräten: 8971-9332 (50 Liter vertikal), 8978-9041
  • Überprüfen Sie bitte die Referenz Ihres Geräts auf dem Typenschild, um sicherzustellen, dass es mit den kompatiblen Modellen übereinstimmt.
  • Eigenschaften

    • Marke
      DE DIETRICH
    • Leistung
      800 W
    • Durchmesser
      4.7 cm
    • Breite
      17 cm
    • Länge
      21 cm
    • Material
      Metall
    • Gewicht
      250 g
    • Kompatibler Gerätetyp
      Warmwasserboiler
    • ManoMano Art.-Nr
      ME12432061
    • MMID
      879067710396
    • Herstellerreferenz
      3665392065685
    • EAN
      3665392065685

    Kundenbewertungen

    SSerge
    Veröffentlicht am 01/02/2025, Frankreich

    Gutes Produkt, seriöse Konstruktion.

    Ggilles
    Veröffentlicht am 07/07/2021, Frankreich

    Produkt entspricht meinen Erwartungen angemessener Preis ich rate dazu

    Beratung von

    Die richtige Auswahl Ihres elektrischen Warmwasserbereiters

    Elektrische Warmwasserbereiter, auch Warmwasserspeicher genannt, können 50, 100, 150 oder 200 Liter Wasser fassen. Weitere Auswahlkriterien sind der Heizwiderstand und die Anode, die an die Wasserqualität angepasst sein müssen. Hier finden Sie unsere Tipps für die Auswahl des besten Warmwasserbereiters.
    Die richtige Auswahl Ihres elektrischen Warmwasserbereiters
    DE DIETRICHDen DE DIETRICH-Shop besuchen
    De Dietrich ist ein elsässisches Unternehmen mit einer jahrhundertealten Geschichte. Es wurde von Johann Von Dietrich aus Straßburg gegründet, der 1684 eine alte Schmiede kaufte. Ostfrankreich war damals Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Als Ludwig XIV. das Elsass annektierte, diente Johann dem König treu, was dazu führte, dass sein Enkel Johann von Ludwig XV. in den Adelsstand erhoben wurde; sein Titel ermöglichte es ihm, unter den Schmiedemeistern ein Industrieimperium aufzubauen. Später verlieh ihm Ludwig XVI. ein Wappenschild in Form eines goldenen Horns, um ihn (schon damals!) vor Fälschungen zu schützen. Jean De Dietrich wird erneut in die Geschichte eingehen, als er bei Hauptmann Rouget de L'Isle ein Kriegslied für die Rheinarmee in Auftrag gibt ... die berühmte Marseillaise. 1848 passten sich die De Dietrichs der aufkommenden Industriellen Revolution an, indem sie die Schmieden in Werkstätten für den Bau von Eisenbahnmaterial und Maschinen umwandelten. Nach der Annexion von Elsass-Lothringen mussten die De Dietrichs den Eisenbahnbau aufgeben und stellten stattdessen langlebige Konsumgüter (Öfen, Herde, Badewannen aus emailliertem Gusseisen) und städtische oder industrielle Ausrüstungen (Straßenbahnen, Destillierapparate) her. Im Jahr 1896 verlegte sich das Unternehmen unter der Lizenz von Amédée Bollée auf den Automobilbau, den es jedoch einige Jahre später wieder aufgab, um sich auf die Ausstattung von Häusern zu konzentrieren.
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden