Schönes Möbelstück. Es ist besser, es zu zweit zusammenzubauen, ein Vorloch fehlte, aber nichts Ernstes. Wir haben im Inneren des Schranks ein Regal angebracht, um mehr Dinge unterbringen zu können. Um zu sehen, wie es im Freien im Laufe der Zeit schlechtem Wetter standhält.
2 Personen fanden das hilfreichvidaXL Garten-Konsolentisch 110x35x75 cm Massivholz Akazie
Wählen Sie Ihr Modell aus
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeVIDAXL
- FarbeBraun
- Breite35 cm
- UrsprungHergestellt in Polen
- Höhe75 cm
- MaterialAkazie
- StilZeitgenössisch
- ManoMano Art.-NrME70974646
- MMID250129814380
- Herstellerreferenz8720845673765
- EAN8720845673765
Kundenbewertungen
Ästhetisch sehr ansprechend, komplett aus Echtholz gefertigt. Die Anleitung ist in mancher Hinsicht etwas dürftig. Für den Aufbau ist ein Schraubendreher oder eine Bohrmaschine empfehlenswert. Meiner Meinung nach bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr schönes Möbelstück; einfacher Aufbau; schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Gute Materialqualität Montageanleitung ist unzureichend. Die Verarbeitung ist nicht gut und die Montage ist nicht sehr präzise. Um eine gute Montage zu erzielen, müssen Sie über Kenntnisse zu diesem Thema verfügen.
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 31,27 % |
| Herstellung | 61,61 % |
| Transport | 5,24 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 1,80 % |



















