Allgemeine Beschreibung
Das beliebte Gartenhaus Lausitz besticht durch das moderne Doppel-Pultdach und zieht damit alle Blicke auf sich. Durch das langgezogene Oberlicht, das durch das Doppel-Pultdach Platz findet, wird der Innenraum des Gartenhauses hell und gleichzeitig gemütlich. Dank der Wandstärke von 70 mm können Sie das moderne Highlight in Ihrem Garten ganzjährig nutzen.Technische daten
- Außenmaß: 440 x 440 cm
- Sockelmaß: 393 x 393 cm
- Seitenwandhöhe: ca. 216 cm
- Gesamthöhe: ca. 317 cm
- Grundfläche: ca. 16,0 m²
- Umbauter Raum: 39,1 m³
- Dachneigung: 8° / 23°
- Dachfläche: 21,1 m²
- Leimholz-Doppeltür: ca. 154 x 185 cm
- Oberlicht-Fenster: ca. 149 x 37 cm
- 2 Fensterelemente: ca. 55 x 185 cm
- Werkseitig imprägniert (Pinie)
Kompatibilität und Zubehör
- Verglasung bei Türen & Fenstern aus ISO-Glas
- 3 Fensterelemente mit ISO-Glas
- Schloss, Drückergarnitur & Montagematerial
- Lieferung mit Imprägnierung ab Werk (Pinie)
- Sprossen/Holzkreuze für Fenster oder Türen werden separat mitgeliefert
Installation
Durch die Imprägnierung ist das Holz bereits vor Schimmel- und Schädlingsbefall geschützt. Sie sparen sich somit den Erstanstrich vor dem Aufbau, was Zeit spart und Ihnen ermöglicht, sich voll auf den Aufbau zu konzentrieren.
Anwendung
Für den dauerhaften Schutz vor Witterung ist es notwendig, das Holz mit einer Wetterschutzfarbe oder Wetterschutzlasur zusätzlich zu behandeln.



















