Zum Hauptinhalt springen
1/2

Thermor TÉNÉRIFE elektrischer Heizkörper weiß 1250W

Farbe: Weiß

Leistung: 1250 W

Verlegerichtung: Horizontale Ausführung

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Elektrischer Heizkörper TÉNÉRIFE in Weiß mit 1250W, der gleichmäßige und schnelle Wärme dank seines Aluminiumkörpers bietet. Ausgestattet mit digitalem Steuerung, App-Konnektivität und intelligenten Funktionen zur Optimierung Ihres Komforts und Energieverbrauchs. Abmessungen: 47,7 cm (H) x 82,3 cm (B) x 13 cm (T). Gewicht: 10,08 kg.

Eigenschaften

  • Marke
    THERMOR
  • Farbe
    Weiß
  • Leistung
    1250 W
  • Umweltlabel
    NF Électricité Performance
  • Material
    Aluminium
  • Ursprung
    Hergestellt in Frankreich
  • Verlegerichtung
    Horizontale Ausführung
  • Stromversorgung
    Kabelgebunden
  • Heizkörperfunktion
    Mit Fensterkontakt
  • Energieklasse
    G
  • Max. Energieklasse
    A
  • Min. Energieklasse
    G
  • Zentralheizungskompatibel
    Ja
  • Für Badezimmer geeignet
    Ja
  • Für Fußbodenheizung geeignet
    Ja
  • Vernetzt
    Ja
  • Präsenzmelder
    Ja
  • Offene-Fenster-Erkennung
    Ja
  • Höhe
    477 mm
  • Schutzklasse
    IP24
  • Breite
    823 cm
  • Heizmaterial
    Aluminium
  • Gewicht
    10.1 kg
  • Tiefe
    130 mm
  • Programmierbar
    Ja
  • Elektrische Spannung
    230 V
  • Integriertes Thermostat
    Ja
  • Art des Heizkörpers
    Schlaghammer
  • ManoMano Art.-Nr
    ME23694059
  • MMID
    163282929187
  • Herstellerreferenz
    TRM 479314
  • EAN
    3546334793142

Kundenbewertungen

HHenri
Veröffentlicht am 09/12/2022, Frankreich

Gute Wärmeverteilung Einfache Anpassung Einfache Installation Gutes Produkt

4 Personen fanden das hilfreich
DDanièle
Veröffentlicht am 07/12/2022, Frankreich

Ich habe es gerade weggelegt, also weiß ich noch nicht, wie viel es braucht. Ansonsten nichts zu meckern: Design, Qualität und einfache Programmierung. Ich bin nicht enttäuscht von meinem Kauf, ich denke auch darüber nach, einen anderen zu kaufen.

5 Personen fanden das hilfreich
AAgnes
Veröffentlicht am 09/12/2024, Frankreich

Gutes Produkt Andererseits musste ich die Pakete selbst bei GEODIS abholen, einem Spediteur, der während einer Straßenbaustelle keine Umleitung in Kauf nehmen kann, um zu Ihnen zu gelangen! Darüber hinaus gehen sie mit der Ware überhaupt nicht pfleglich um (siehe Fotos, bevor ich sie in mein Auto lade!). Glücklicherweise scheinen die Heizkörper zu funktionieren. GEODIS-TRANSPORTER SOLLTE MAN VERMEIDEN!!!!!!!!

3 Personen fanden das hilfreich
Ppatrice
Veröffentlicht am 06/12/2022, Frankreich

Nicht ganz einfach zu konfigurieren. Ich habe ein Raumthermostat, das die Heizkörper auf die gewünschte Temperatur abschaltet. Also habe ich es im Basic-Modus mit einer Temperatur von 20° konfiguriert. Die Anzeige von 20° blieb bestehen, bis der Raumthermostat sie abschaltete. Seitdem zeigt es nicht mehr die Temperatur an, sondern fragt wie auf dem beigefügten Foto nach der Uhrzeit. Es erwärmt sich jedoch, aber hält es die geforderten 20° ein?

12 Personen fanden das hilfreich
AAlexandre
Veröffentlicht am 26/09/2024, Frankreich

Problem mit der Verpackung, 1 Kratzer, 1 eingedrückte Stelle, Reaktionsschneller Kundenservice zur Lösung des Problems

2 Personen fanden das hilfreich
SStanislas
Veröffentlicht am 27/04/2025, Frankreich

Produkt entspricht unseren Erwartungen, Lieferung sehr gut ausgeführt.

Beratung von

So finden Sie den richtigen Heizkörper mit Speichermedium

Heizkörper mit Speichermedium sind effizient und wirtschaftlich. Sie werden zunehmend als Wohnungsheizung gewählt. Ob mit festem oder flüssigem Speichermedium – diese Heizkörper bieten mit sanfter Wärme einen echten Wärmekomfort. Aber welche Leistung? Welcher Wärmespeicher? Welche Programmierung? Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.
So finden Sie den richtigen Heizkörper mit Speichermedium
THERMORDen THERMOR-Shop besuchen
THERMOR ist ein französisches Unternehmen, das 1931 gegründet wurde und seine Heizungs- und Warmwassergeräte in Frankreich herstellt. Seit seinen Anfängen ist es auf den elektrischen Speicher-Wassererwärmer "CUMULUS" spezialisiert, der 1915 von Frédéric Sauter erfunden wurde. 16 Jahre später gründeten die Brüder Maure ihr Unternehmen, das sie Thermor nannten, und ließen sich in Orléans nieder. Am Vorabend des Krieges stellten sie die allerersten elektrischen Konvektoren in Serie her, bevor sie 1965 mit dem Unternehmen von Frédéric SAUTER fusionierten. 1986 kam es zu einer weiteren Fusion: THERMOR schloss sich der Atlantic-Gruppe an, dem europäischen Marktführer in den Bereichen elektrische Heizung, Warmwasserbereitung, Klimatisierung und Belüftung. In den 2000er Jahren erfindet THERMOR den Anti-Schmutz-Prozess und das Duo-System (das einen übermäßigen Verbrauch der Handtuchtrockner verhindert, indem es den Raum und die Wäsche erwärmt). 2012 bringt THERMOR einen elektrischen Heizkörper mit sanfter Wärme auf den Markt, der mit einer intelligenten Steuerung ausgestattet ist. Heizkörper, Konvektoren und Handtuchtrockner von Themor sind für ihre Effizienz bekannt. Innovative Produkte, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Haus zu heizen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Wir bieten Ihnen das ganze Jahr über Sonderangebote für elektrische Heizkörper, wie z. B. Thermor-Heizkörper mit sanfter Wärme.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden